Folgende gebrauchte, neuwertige Fahrzeuge, die auf dem Streckennetz der DB in den Epochen IIc-IIIa unterwegs waren suche ich zu kaufen bzw. bin ich bereit zu verrechnen:

                 

                          

  • Mitteleinstiegs-Steuerwagen Art 8664 K von Fleischmann
  • Mitteleinstiegs-Steuerwagen 2. Klasse mit Gepäckabteil, Bauart Gattung/BDymf 456, 4-achsig, beige/blau Art Nr 866482 von Fleischmann
  • Silberling Nahverkehrs-Steuerwagen 2. Klasse mit Gepäckabteil Gattung/Bauart BDnf738 Art 13040 von Minitrix
  • Güterwagen  4-achsig, (Fleischmann oder Minitrix) der
    Epoche IIc-IIIa für die Jahre (1956-1962)
  • Ersatzteile

Solltet Ihr eines der gesuchten Teile anbieten können, erbitte ich Euer Angebot sei es zum direkten Kauf oder Tausch gegen eines meiner Angebote via Kontakt (Navileiste). Melde mich dann so schnell als möglich.